Montag, 18. Februar 2013

Polyxena entdeckt: Frühlingsboten

Heute habe ich die ersten Blüten in meiner Wohnung entdeckt und hoffe, dass doch bald der Frühling kommt. Was mich ganz besonders freut ist der Glücksklee im Hintergrund. Jedes Jahr bekomme ich zu Neujahr einen Glücksklee geschenkt. Bisher haben die Glücksklees bei mir irgendwie nie lange überlebt. Mit den meisten Pflänzchen komme ich klar, mit ihnen habe ich Probleme. Dieser Glücksklee macht mir solche Freude :-) Vielleicht bringt er mir ja tatsächlich mal etwas Glück :-)


2 Kommentare:

  1. Ich habe mich heute mal bemüht dem Frühling etwas Vorschub zu leisten. In wenigen Tagen sollten auf meinem Fenstersims diverse Chilies, Physalis, Gazanien und so weiter vorsichtig nach Licht spitzeln. Und ich habe gelernt, dass ich mehr Zimmergewächshäuser brauche, da der Platz nicht reichte...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dann muss das nur noch draußen bemerkt werden und der Frühling aus seinem Versteck krabbeln... :-)

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...