Dienstag, 2. Juli 2013

Polyxena und ihre Helden des Alltags

Dienstags stelle ich euch immer einen Helden des Alltags vor. Einen Helden, der meinen Alltag erleichtert oder verschönert. Die Idee stammt von Roboti. Bei ihr findet ihr auch noch mehr Helden.



Diesen tollen Sonnenuntergang habe ich vor einiger Zeit von einem lieben Menschen bekommen und seither ziert er mein Handy Hintergrundbild. Jedes Mal, wenn ich auf mein Handy schaue, erfreue ich mich sehr daran.

8 Kommentare:

  1. Sonnenuntergänge sind was äusserst feines...stelle ich immer wieder fest.

    liebe grüsse und happy week!

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenuntergänge finde ich auch total toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön! Und jeder Sonnenuntergang sieht immer anders aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Held.Habe auch ein Hintergrundbild im Handy das ich von einem besonderen Menschen bekommen habe.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Wow ! Dieser Sonnenuntergang ist so wunderbar ! (und das mit dem Handy fotografiert) das erinnert Dich stets an diesen schönen Moment :-) Ein echter Alltagsheld ! Liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Bilder und mache sie mir auch immer als Hintergrund damit ich den Moment noch ein wenig länger habe :)

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...