Mittwoch, 11. Dezember 2013

Polyxena freut sich

Guten Morgen, ihr Lieben! Ganz schnell vor der Arbeit, möchte ich noch eine kleine Freude mit euch teilen. Ich hatte auf Synnöves Blog Seraphinas Phantasie ein kleines Giveaway gewonnen. Gestern Abend hatte ich einen Briefumschlag im Kasten. Schaut euch mal die liebevolle Verpackung und die wunderschön gestaltete Karte an:






Darin befinden sich zwei ganz tolle Badesalze. Ich kenne bisher nur die eine Sorte und mag sie richtig gerne:





Danke, liebe Syynöve. Ich habe mich sehr über deinen Brief gefreut. Da kann ich demnächst einige angenehme und erholsame Stunden in der Badewanne verbringen. Für mich als kleine Badenixe eine wahre Wonne. Ich freue mich schon sehr darauf...

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsch - ein entspanntes Bad hast du dir auch nach der langen Woche verdient :) Liebe Grüße und einen schönen Tag dir,
    Josi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Karte und eine sehr
    hübsche Verpackung!
    Viele schöne Stunden in der
    Badewanne...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Genau das richtige um bei diesem Wetter in der Wanne rumzudümpeln! Und die Karte ist auch wunderschön! Ich freu mich mit dir!

    Alles Liebe, Nina

    AntwortenLöschen
  4. So kleine Überraschungen sind immer feine Lichtblicke im normalen Alltag.
    Genieße die Badestunden, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass alles heil angekommen ist. Der Brief war ziemlich dick und ich hatte schon Angst, er kommt zurück.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,
    dann wünsch ich Dir viel Badespaß, dazu dann schöne Kerzen und die Sache ist perfekt abgerundet. Wellness at home, yeah ;)
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Wie wunderhübsch verpackt. Viel Spaß beim Wellness.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...