Samstag, 14. Dezember 2013

Polyxena und die AdventMailArt 2013 - Tag 14






Bereits gestern Abend nach Feierabend hat mich die Adventspost für heute und morgen erwartet. Ganz gespannt habe ich dann heute morgen das Briefchen von Liliane aus der Schweiz geöffnet. Liliane hat leider keinen Blog. Aber sie hat diese tolle Marke gezeichnet:



Für mich ist es eine orientalische Stadt, was gleich Wärme ausstrahlt. So macht sich die Marke in meiner Sammlung:




Danke, liebe Liliane, ich habe mich sehr über deine Marke und das beigelegte Briefchen gefreut.

2 Kommentare:

  1. Hey Du Liebe,

    langsam füllt sich die Sammlung Deiner wunderbaren Schätze.
    Sie sehen wirklich klasse aus und jedes ist für sich ein Unikat.

    Hab einen wunderschönen 3. Advent

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Polyxena,
    nachdem ich deinen Karten die Tage nun schon folge, muss ich sagen, dass mir diese ganz besonders gut gefällt! Ich hoffe du hast eine schöne VOrweihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Franse★

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...