Dienstag, 3. Dezember 2013

Polyxena und die AdventMailArt 2013 - Tag 3

 Jeden Tag schön gestaltete Briefchen bekommen, ist wirklich eine ganz tolle Sache:


Heute morgen lag ein ganz wunderbares drittes Briefchen in meinem Briefkasten. Die liebe Nina hat diese schöne Marke gewerkelt:


Und so fügt sich die dritte Marke in das Album ein:


9 Kommentare:

  1. Wie schön, und Ninas Marke ist ne ganz besondere ;-) Lieben Gruß und weiter viel Freude an den Marken, 21 kommen noch, hurra! Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Schon witzig, wie verschieden jede Marke ist. Schade, dass ich keine Zeit für diese Mail-Art-Aktion hatte und habe.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Dein Album ist sehr schön. Sowas hab ich (noch?) nicht. Heute sind gleich 3 Brieflein bei mir eingetroffen. Die 2 war auch endlich dabei. Hab mir schon Sorgen gemacht.
    Morgen muss ich auch mal die neuen Marken zeigen.
    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe noch gar nichts mitbekommen von der mail art. Das ist ja eine ganz tolle Idee! Da kannst Du Dich ja jeden Tag über Post freuen, liebe Polyxena. Vielen Dank für diese Information, vielleicht kann ich ja im nächsten auch daran teilnehmen. Ich bin auf weitere Marken gespannt und trage mich jetzt gleich in Deine Follower-Liste ein. Wird ja auch langsam Zeit, nicht wahr? :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch gemacht.
    Hach, Post ist doch etwas schönes, oder? (wenn es nicht gerade Rechnungen sind :-))
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Aktion! Jetzt bin ich gespannt was noch so alles bei dir ankommt!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja! Auch ich freu mich jeden Tag wie eine Schneekönigin!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Du Liebe,

    was für eine nette Aktion und eine tolle Erinnerung an die Zeit, als das Briefmarken noch ein wahrer Renner war.
    Ich hoffe, Du bekommst noch viele wunderbare Briefmarken.

    Liebe Adventsgrüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Ganz liebe Grüße, wie schön, dass sie Dir gefällt.
    Eine weiterhin behagliche Adventszeit wünscht Dir Nina

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...