Donnerstag, 8. Mai 2014

Polyxena und ihre Seelenstreichler



Seelenstreicheler. Erste Arbeitswoche nach dem Urlaub, da ist ein Seelenstreichler sehr willkommen. Ein Seelenstreichler, der eine kleine Auszeit aus dem Alltag ermöglicht. Was sind eure Seelenstreichler? Ich freue mich sehr, wenn ihr sie unter diesem Post verlinkt.





Meine heutigen Seelenstreichler sind meine beiden neuen Brillen. Ich bin total stolz auf sie, da ich etwas neues gewagt und mich etwas getraut habe. Bisher war ich mehr der Typ für unauffällige Brillen. Doch meine Brillenberatung hat mich angeschubst, etwas zu wagen. Zwei völlig gegensätzliche Brillen, aber ich mag sie beide sehr und ich gefalle mir damit, wenn ich in den Spiegel schaue. Meine beiden Schätzchen, die mir in den kommenden Monaten und Jahre zum Durchblick verhelfen werden... :-)

8 Kommentare:

  1. Liebe Polyxena,

    die Brillen sind toll! Ich bin auch der eher unauffällige Brillentyp, aber diese hier sind ein richtig guter Kompromiss!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut, wenn nicht aalle mit derselben 08/15 Brille rumrennen :) also top :)

    AntwortenLöschen
  3. hahaha...mir gehts genauso. war jetzt 3 wochen off - hab überstunden abgebummelt und könnte jetzt - nach 4 tagen - schon wieder urlaub machen.
    brillen sollte frau mit selbstbewusstsein tragen - da können die gestelle auch mal auffallen. find ich super! alles liebe und eine schöne restwoche!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ganz recht: die Zeit der "Brillenschlange" ist vorbei. Brillen sind längst modisches Accessoire geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Polyxena. schick sehen deine beiden Brillen aus,manchmal muß man was wagen und ist danach sehr erstaut wie gut das aussieht.
    Mein Seelenstreichertag ist wenn ich im Garten sitze die Sonne scheint und meine Rosen genieße und noch ein schönes Buch lese.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    da hast Du Dir aber zwei schöne Stücke ausgesucht. Allzeit guten Durchblick wünsche ich Dir.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Schöne neue Brillen. Ein paar Veränderungen im Leben müssen sein, finde ich. Eingefahrene Geschmäcker hin und wieder etwas aufzuweichen kann nie schaden, wie ich finde. Meist geht man mit einem Mehrwert und einem neuen Gefühl daraus hervor, wenn man sich mal etwas getraut hat ;)
    Meine Brille hat einen schlichten, etwas dickeren scharzen Rahmen, ein bisschen Nerd-Brille muss schon sein ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. beim letzten brillenkauf habe ich die erstbeste aufgesetzt und sie passte, wie für mein gesicht gemacht. und genau deshalb habe ich mich gegen sie entschieden :)

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...