Samstag, 7. Juni 2014

Polyxena freut sich... über einen Gewinn

Vor einiger Zeit hat die die liebe Nina auf ihrem Blog wunderschöne selbstangefertige Anhänger verlost. Noch größer die Freude, dass ich gewonnen habe. In der vergangenen Woche kam ein Umschlag bei mir an mit einer goldigen Karte. So hübsch die Anhänger. Leider haben zwei davon den Postweg nicht überlebt. Ich freue mich trotzdem sehr über die anderen beiden :-). Danke, liebe Nina, für dein schönes Giveaway :-)


2 Kommentare:

  1. Liebe Polyxena,
    Ich mache dir bei Gelegenheit einen neuen Anhänger. Und dann in einem gepolsterten Umschlag...sorry, dass es nich auf Anhieb geklappt hat. Schade...
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich Dir, Du Glückspilz!
    Die Nachricht erhalten, dass man gewonnen hat, ist immer toll, gell?
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...