Donnerstag, 24. Juli 2014

Polyxena und ihre Seelenstreichler

Nach einigen fußballfgefüllten Wochen gibt es heute endlich wieder einen Seelenstreichler bei mir.





Auch heute frage ich euch wieder nach euren Seelenstreichlern. Was verschafft euch kleine Auszeiten aus dem Alltag?

Das sind meine heutigen Seelenstreichler:





Den Blumenstrauß habe ich bei einem überraschend schönen Abend erhalten und ichh habe mich sehr darüber gefreut. Die Tafel habe ich für liebe Menschen aus meinem Leben gedeckt und es war ein wunderschöner Abend mit tollen Gesprächen und leckerem Essen. Ich bin einfach froh, all die lieben Menschen in meinem Leben zu haben.

1 Kommentar:

  1. Liebe Polyxena,
    so ein gemeinsamer Abend, an dem man sich Mühe gibt beim Tisch decken und kochen, sollte man viiiiiieeel öfter machen.
    Es tut gut, liebe Leute zu treffen und gute Gespräche zu führen.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...