Samstag, 6. Dezember 2014

Polyxena war kreativ und freut sich :)

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderbaren Nikolaustag. Für mich heißt es heute arbeiten, aber ich möchte euch noch eine große Freude zeigen, die mich diese Woche erreicht hat. Aber dazu später etwas mehr.

Zunächst möchte ich euch noch meine Weihnachtskarten aus dem vergangenen Jahr zeigen. Nachdem die diesjährigen klassische in rot und grün sind, hatten die letztjährigen meine Lieblingsweihnachtsfarben:



Vor einigen Tagen hat mich ein großer Briefumschlag von der lieben Marit erreicht. Darin war dieser wunderbare Adventskalender mit ganz tollen Impulsen für die Adventszeit, den ich bei ihrer Verlosung gewonnen habe:



Vielen lieben Dank, Marit, ich habe mich riesig gefreut. Stellt alle eure Stiefelchen vor die Tür und freut euch auf den Nikolaus. Ich wünsche euch alle einen schönen und besinnlichen Tag.

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir trotz das du arbeiten musst einen schönen Nikolaustag und ein entspanntes Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Solch hübsche Karte :)
    Von mir auch trotz Arbeit ein schönen Nikolaustag, machs dir Abends gemütlich :)

    Liebste Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel waren draußen... Ach ja, so schöne Weihnachtskarten muss ich auch noch herstellen. Mir läuft mal wieder die Zeit davon...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast Du da gezaubert und einen wunderbaren Gewinn erhalten. Viel Freude damit und einen schönen 2. Advent.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Polyxena,
    das ist echt lustig, ich habe gestern auch meine Weihnachtskarten gebastelt. Muss ich mal noch fotografieren und zeigen. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, mag die Farben auch gern in Kombination. ... Ich hoffe, du hast dich gestern Abend noch bissl ausruhen können.
    Liebste Grüße und dir einen schönen 2. Advent! :-)
    Nadja

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...