Freitag, 23. Januar 2015

Polyxena freut sich

Ihr Lieben, endlich komme ich dazu euch eine Nettigkeit zu zeigen, die schon einige Tage bei mir wohnt. Die liebe Anke hat mir einen wunderschön verpackten Brief geschick.




Eine schöne Karte und weiter ging es:






Langsam habe ich es auseinander genommen:








Und es war immer noch spannend:





Und da war noch die zweite Tüte:





Immer noch spannend:





Liebe Anke, vielen Dank für deine Nettigkeit. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


5 Kommentare:

  1. Liebe Polyxena,
    dass Du Dich über diese Nettigkeit gefreut hast, kann ich gut verstehen. Die Sachen sind absolut süss!
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer schön, eine Überraschung und ein Geschenk zu bekommen. Die kleine Tasche, und natürlich auch die Verpackung, ist allerliebst.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Polyxena,
    diese Nettigkeit war aber sehr geheimnisvoll verpackt :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Polyxena1981!
    Ich freue mich mit Dir über die hübschen Nettigkeiten!
    Alles, alles Liebe für Dich ! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Polyxena,
    freut mich, dass dir die Sachen gefallen :)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...