Donnerstag, 26. Februar 2015

Polyxena und ihre Seelenstreichler






Was sind eure Seelenstreichler? Was verschafft euch Auszeiten aus dem Alltag? Ich freue mich, wenn ihr sie unter diesem Post verlinkt.





Dieses kleine Buch liegt auf meinem Wohnzimmertisch und für jeden Tag gibt es eine schöne Gedankenanregung begleitet von einem zweiseitigen Bild. Eine wunderbare Möglichhkeit schön in einen neuen Tag zu starten.

4 Kommentare:

  1. Hallo Pülyxena,
    tolle Idee, dieses Buch. Ich schreibe gerne irgend welche schöne Sprüche auf eine Tafel, die ich dann aufstelle :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte gestern Abend lieben Besuch und hab schön gekocht und den Tisch gedeckt. Das ist mein Seelenstreichler :-)
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Polyxena. Ich nehme mir Auszeiten und genieße jeden Tag.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    ja solche Büchlein liegen bei mir auch an verschiedenen Plätzen und so gönne ich mir auch immer mal wieder ein paar Zeilen aus ihnen,
    :O)

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...