Sonntag, 5. April 2015

Polyxena war kreativ und wünscht euch frohe Ostern

Hallo und guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes Osterfest. Na, wie werdet ihr die beiden Ostertage verbringen? Ich werde sie mit der Familie und einer guten Freundin verbringen.
Da mittlerweile überall meine Karte gelandet sein müsste, werde ich euch heute meinen Beitrag zur Frühlingspost zeigen. Mein Beitrag war das "Ü". Zuerst konnte ich mit dem Buchstaben gar nicht viel anfangen. Doch irgendwann kamen die Ideen und hier könnt ihr mein Ergebnis sehen:






Die Farben und Blütenformen variieren. Jetzt bin ich schon sehr gespannt, was mich an weiteren Karten erreichen wird...

Kommentare:

  1. Liebe Polyxena, Dir und deinen Lieben auch eine wunderschöne & fröhliche Osterzeit, lasst es euch gut gehen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Polyxena, ich wünsche Dir ein sonniges, fröhliches & kunterbuntes Osterfest! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das 'Ü' sieht echt klasse aus!!!!
    Frohe Ostertage im Kreis deiner Lieben wünsche ich dir!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Poly,
    du hattest bestimmt auch ein schönes Osterfest und deine schöne *Ü* Karte kam auch bei mir an !!!!
    Das Ü hab ich mikr auch am schwersten vorgestellt und du hast es prima gemeistert .
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    <3lichste Grüße :O)

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...