Donnerstag, 2. April 2015

Polyxena und ihe Seelenstreichler






Was sind eure Seelenstreichler? Womit verschafft ihr euch Auszeiten aus dem Alltag? Ich freue mich, wenn ihr sie unter diesem Post verlinkt. Meine sind derzeit eindeutig, die eintreffenden Briefe der Frühlingspost. Bereits in der vergangenen Woche habe ich den zweiten Buchstaben aus Lettland erhalten. Er kam von Rita:





Danke, liebe Rita, die Karte ist dir wirklich gelungen.

2 Kommentare:

  1. Liebe Polyxena,
    wie schön! Ich liebe selbstgebastelte Karten und so liebe Post zu bekommen ist nun wirklich ein Seelenstreichler!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    ich bin wie immer spät dran *SORRY*
    Darum wieder Kommi-marathon.
    Ich finde die Karte von Rita auch seeeehr schön und deine ist auch soooooo wunderschöööön. Ich bin übernächste Woche dran und hab auch schon eine Idee *freu*
    Falls ich es nicht mehr schaffe wünsche ich dir schöne Ostertage und grüße dich
    gaaaanz <3lich :O) .....

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...