Dienstag, 21. April 2015

Polyxena und ihe Helden des Alltags

Jeden Dienstag sammelt Ninotschka unsere Helden des Alltags. Alltagshelden sind Menschen oder Dinge, die unser Leben verschönern oder erleichtern.

Derzeit sind meine Alltagshelden Frühlingsboten jeder Art. Besonders in Form von Blumen. Der Balkon wird und wird und auch für drinnen gönne ich mir ab und an einen Strauß mit Blumen:



Kommentare:

  1. Ich mag sie auch, die Frühlingsblüher, wäre da nicht die Sache mit dem ... Hahaha .... tschiiii!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch jedes Jahr besonders über die ersten Blumen im Freien und all die wunderbaren Tulpen die es zu kaufen gibt.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen müssen zur Zeit einfach sein, die Zeit muss ausgenutzt werden.
    Und Blumen überhaupt sind einfach nicht wegdenkbar bei mir.
    Sie sind wirklich kleine Helden, da sie immer ein Lächeln hervorbringen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Frühlingsblumen sind wahre Helden!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...