Donnerstag, 16. April 2015

Polyxena und ihre Seelenstreichler


Was sind eure Seelenstreichler? Womit verschafft ihr euch Auszeiten aus dem Alltag? Ich freue mich, wenn ihr sie unter diesem Post verlinkt.
Mein heutiger Seelenstreichler heißt eindeutig:


Urlaub

Lange darauf hingearbeitet und darauf gefreut, jetzt ist es endlich soweit. Bisher habe ich die Zeit recht gut genutzt: Den Balkon geputzt und bepflanzt und ganz viel gehäkelt. Irgendwie genieße ich die Zeit gerade sehr. Ich wünsche euch noch ganz viel Sonne und einen schönen Restdonnerstag :-) 

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir auch noch weiterhin einen schönen Urlaub :-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Das du so ein tolles Wetter erwischt hast, macht den Urlaub doch noch schöner! Erhol dich gut! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Poly,
    ich höre sehr gerne Musik mit meinem I-Pod. Das entspannt.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Jeder liebe Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...